E-Commerce und Marketing
Obgleich es hier ebenfalls um die Übersetzung aus einer Sprache in eine andere geht, beinhaltet die Arbeit hier auch die Formulierung eines interessanten und überzeugenden Inhalts, der das lokale Publikum anspricht. Ein Text muss so verfasst werden, dass jeder Kunde, ganz gleich aus welchem Land, sich angesprochen und überzeugt fühlt. Im Gegensatz zu allgemeinen oder technischen Übersetzungen müssen Übersetzer von Marketingtexten in erster Linie stilsicher sein. Marketingübersetzungen können auch Transkreation beinhalten, bei der Übersetzer und Autor zusammenarbeiten, um wirklich effektive Inhalte zu erstellen.
Bei LINGUITY verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Übersetzung einer Vielzahl von Texten wie Broschüren, Newslettern, Werbekampagnen und vielem mehr.
Unsere Marketing-Übersetzer haben in Werbeagenturen und Marketingabteilungen gearbeitet. Sie sind in der Lage, für Sie solche Textinhalte zu erstellen, die nicht nur die Marke bewerben, sondern mit ihrer Kraft den Kunden fesseln und überzeugen.